In diesem Schuljahr haben gleich mehrere Schüler*innen bei verschiedenen Wettbewerben aus der Biologie und der Chemie sehr erfolgreich abgeschnitten. Besonders erfolgreich waren dabei Miriam Schleich (9d), die aus ursprünglich über 5.000 Teilnehmer*innen bei der ‚Internationalen Jugendolympiade IJSO‘ unter die besten 35 Teilnehmer*innen kam (die letzte Wettbewerbsrunde findet erst im September statt) sowie Bastian Guhlich, der  beim Wettbewerb ‚Chemie – die stimmt!‘ Zehntbester in Bayern wurde. Beiden wie auch den anderen Schüler*innen gratulieren wir zu ihren beachtlichen Erfolgen ganz herzlich!

Schulleiter Herr Dr. Illig (rechts) und die Biologielehrkraft Herr Spangler, dazwischen links Bastian Guhlich und rechts Miriam Schleich (beide 9d), die beiden erfolgreichsten Schüler*innen des GMM bei den diesjährigen internationalen Chemiewettbewerben